Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag ab 17.00 Uhr geöffnet | Küche bis 21 Uhr

AKTUELLES


___________________

Öffnungszeiten Ostern 2024 im Werk2 


Karfreitag und Ostersamstag haben wir ab 17.00 Uhr geöffnet !!

————

Wir machen von Ostersonntag 

bis einschließlich Montag,den 08.04.2024 

Urlaub.

————

Ab Dienstag, den 09.04.2024 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da . 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest

------------------------------

Manchmal muss man auch im Alter mal was Neues wagen:
am 01. August 2023 haben wir die Kölschmarke von Gaffel auf Schreckenskammer gewechselt.


Wir waren schon in vielen Dinge der Dellbrücker Gastronomie die Ersten. So kann man auch unseren neusten Coup erklären.

Liebe Gäste,
erst einmal möchten wir uns für über 27,5 Jahre gute Zusammenarbeit mit der Firma Gaffel bedanken! Wir finden auch nach unserer Entscheidung immer noch das es ein sehr gutes Kölsch ist. Es ist keine Entscheidung gegen die Gaffel-Brauerei, sondern für etwas Selteneres und Neues.

Warum diese Entscheidung ?
Zum einem ist es das Alleinstellungsmerkmal und wir finden das dieses besondere, seltene (vom Fass) und leckere Kölsch durchaus zu uns passt. Wir sind stolz Euch verkünden zu können das ab dem 01. August 2023 bei uns Schreckenskammer Kölsch frisch vom Fass und wie gewohnt gut gekühlt ausgeschenkt wird. Damit sind wir die vierte Gastronomie in ganz Köln die dieses Kölsch ausschenkt und können mit stolz verkünden das wir die Ersten im rechtsrheinischen Köln sind.

Wir hoffen sehr das Ihr diesen neuen Weg auch weiterhin mit uns geht und der ein oder andere Schreckenskammer Kölsch Fan den Weg zu uns findet.
In freudiger Erwartung Gaby und Werner Knippschild

>> Woher kommt der Name "Schreckenskammer"?


Schreckenskammer Köln | Knippschild WERK 2

HERZLICH WILLKOMMEN

Die Marktschänke Knippschild Werk 2 hat sich in Köln-Dellbrück etabliert und ist zu einem Treffpunkt für Jung und Alt geworden. Seit 1995 führt die Familie Knippschild die Gaststätte. Nach dem Motto "hier arbeiten Chef und Chefin noch selbst" hat sich das Werk 2 seine familiäre Atmosphäre bewahrt und ist zum Mittelpunkt vielfältiger Aktivitäten geworden. Im Innenbereich gibt es ca. 30 Sitzplätze – im Biergarten gibt es 18 Sitzplätze.


Karneval, Musik und Gesang stehen im Vordergund. Live-Auftritte wie bei der Jazzmeile, Losmersinge-Aktionen, Einsingen und Motto-Parties stehen auf dem Programm.


Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im rustikalen Flair der Gaststätte schmecken kölsche und rheinische Speisen besonders gut. Eine stets wechselnde Speisenkarte bietet für jeden Geschmack etwas.


Besuchen Sie uns einfach einmal, dann können Sie sich selbst von unserer Gastlichkeit überzeugen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch:
Gaby und Werner Knippschild